Re: [OT] Windows Installation unter KVM ohne Konto (war: Re: Pure Blends (war: Vorstellung))

Hallo Rolf,

Rolf Lucius schrieb am 09.04.2024 um 12:58:

> Ich soll „E-Mail, Telefon oder Skype" eingeben.
> Da gebe ich eine Fake-E-Mail an.

Da muss eine abrufbare Mailadresse angegeben werden.
Diese kann man ja nach dem ganzen Vorgang wieder deaktivieren/löschen.
Oder man hat für diese Zwecke eine (Fake-)Mailadresse eingerichtet,die
automatisch auf eine "richtige" Mailadresse weiterleitet.
Der Absender (MS) bekommt ja nicht mit, wohin die Mail tatsächlich geht
und antworten muss man ja nicht.

> Ich werde nach meinem Geburtsdatum gefragt.
> Das mache ich (ich bin plötzlich wieder so jung...).

An dieser Stelle ist Vorsicht geboten. Macht man sich zu jung (unter
18) müssen die Eltern die Einrichtung des Kontos bestätigen.
Da brauchst Du dann auch noch eine Fake-Mailadresse für Deine Eltern.
;-)

Viele Grüße
Uwe

--
Debian GNU/Linux 12 (bookworm) Kernel 6.1.76-1 Xfce 4.18

Sag NEIN zu globalen Spionageprogrammen!
<https://prism-break.org/#de>