Re: Pure Blends (war: Vorstellung)

On 9 Apr 2024 08:02:34 GMT, Rolf Buenning <r.buenning@gmx.de> wrote:

>Davon habe ich noch nie gehört.
>Könntest du mir freundlicherweise was dazu sagen?

kvm, qemu, libvirt, virt-manager. virt-manager fühlt sich sehr ähnlich
an wie Virtualbox, KVM braucht keine out-of-tree-Kernelmodule,
funktioniert daher immer. Das einzige was es nicht kann sind
Snapshots. Und es ist klar auf "größere" Installationen gemünzt als
Virtualbox es ist. Aber selbst Windows 11 lässt sich anstandslos und
performat darin betreiben.

Grüße
Marc
Rhein-Neckar, DE   |     Beginning of Wisdom "     |
Nordisch by Nature | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fon: *49 6224 1600402