Re: Thermische Probleme - Ist die Software schuld?

Am 03.06.2013 11:02, schrieb Christoph Schmees:
> du könntest die Einschätzung erleichtern, wenn du uns Hersteller und Modell verrätst.

Es handelt sich um ein Thinkpad X201 von Lenovo.

Wie ich in der Mail nebenan geschrieben habe scheint das "Power Management configuration module" nicht geladen zu sein. So gesehen vielleicht tatsächlich wie Du schreibst ein Problem mit der HW-Erkennung.

Danke, und viele Grüße!