Re: upgrade in unstable

On Mon, 18 Mar 2024 09:05:27 +0100, Marc Haber
<mh+debian-user-german@zugschlus.de> wrote:

>KDE geht inzwischen, mein Desktop bekommt das Update noch nicht, weil
>apache noch fehlt (libapr1 dependet noch auf eine Version von
>irgendwas anderem die noch nichtmal in unstable ist).

Ich hab's dann heute mal mit aptitude probiert, dessen Autoresolver
war von der schieren Menge an Möglichkeiten überfordert und ist nach
knapp zwei Stunden vom OOM-Killer erlegt worden. Habe dann eine Stunde
manuell auf aptitude rumgeklickt, jetzt ist bis auf apache2 alles in
der schönen neuen 64bit Welt.

Grüße
Marc
Rhein-Neckar, DE   |     Beginning of Wisdom "     |
Nordisch by Nature | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fon: *49 6224 1600402