Re: upgrade in unstable

Matthias Erich Popp - 11.03.24, 09:16:33 CET:
> Das sich das in Tagen   auflöst dürfte wohl zu optimistisch sein. Ich
> gehe eher von mehreren Wochen bis Monaten aus. Ich hab mir mal mal
> gestern die verlinkte Liste angesehen und sortiert.  Da sind ca. 700
> Pakete verzeichnet bei fast 50 %  steht noch 0 % also noch garnicht
> begonnen.  Und die Pakete die fertig sind ist verschwindend   gering.

Ja, das scheint in der Tat länger zu dauern.

Und das hatte ich in der Tat, soweit ich mich gerade erinnern kann, so
noch nicht. Dass ich länger als eine Woche nicht wirklich sinnvoll
aktualisieren konnte. Selbst eine Teil-Aktualisierung gelang bislang nur
mit OpenSSH. Ich habe allerdings nicht alle Möglichkeiten geprüft. Aber
alles andere, was ich versuchte, ging entweder gar nicht oder hätte im
Entfernen vieler wichtiger Pakete geendet.

Mal sehen, wie das weiter geht.

--
Martin