Anmelde-/Displaymanager SDDM

Hallo,

Ich melde mich an meinem Rechner an X11 mit sddm an. Am Anmeldebildschirm habe
ich jetzt plötzlich drei "Benutzer", die sich anmelden könnten. Das sind User,
die eine Software benötigt.

Ich bilde mir ein, dass es mal einen Weg gab, diese "Benutzer", die sich ja
nicht wirklich anmelden können sollen, auszublenden. Das war eine Einstellung,
die konnte man in den KDE Systemsettings einstellen, afair.

Ich finde da aber nix. Gibt es wirklich keine Möglichkeit mehr solche Benutzer
auszublenden? Falls doch, wie?

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller

Diese Mail ist mit OpenPGP signiert!
Zum überprüfen der Signatur, der Integrität und Authentizität
meiner Mails kann man OpenPGP (https://www.openpgp.org/) installieren.
Bitte senden Sie als Antwort auf meine E-Mails reine Text-Nachrichten!