Re: Krusader

Franklin Schiftan schrieb:

> Hatte ich schon getan ... aber wenn man lange Jahrzehnte den
> TotalCommander gewohnt ist, dann passt der Krusader irgendwie besser.

Ach, so anders ist der mc, wie asoeldner@gmx.de ja gerade schon sagte,
auch nicht.
Klar, es gibt schon auch einige andere Tastaturkürzel und mit der Maus
funktioniert mc eher rudimentär.

> Klar, wenn man die Kommandozeile (oder MC) schon lange Zeit gewohnt ist...

Jo, die Gewwohnheit siegt oft, wenn ich nun auf einmal nur noch mit
krusader arbeiten müsste würde ich wohl 'ne mittlere Krise kriegen ;-)

Noch kurz zu dem Symlink:
Das OpenXP dann funktioniert ist eher ein Zufall, es hätte auch gut sein
können daß das nicht hilft weil die library eben nicht kompatibel genug
ist. So ein hoch setzen der library version passiert ja nicht ohne Grund.

Und noch was: Herzlich willkommen und hab Spaß mit Linux :-)
Du scheinst dem ganzen ja grundsätzlich sehr aufgeschlossen gegenüber
zu stehen, wirfst nicht gleich die Flinte ins Korn wenn mal was nicht
direkt funktioniert wie erwartet und bist, so scheint es mir, ja auch
lernfähig.

--
Tschau,
Manfred