Re: Zugriff auf Google Drive von KDE

Moin Matthias,

zwar nutze ich KDE, aber den Google Drive wenn dann nur im Browser.

Ohne mich also genau auszukennen: Vielleicht ärgern dich versteckte Config-Dateien im Homeverzeichnis, die noch das veraltete Token enthalten und deshalb die Funktionsweise beeinträchtigen?

Was ich daher prüfen würde: Entstehen die Probleme auch bei der Anmeldung unter einem frischen User-Account? Bist du sicher, dass du den "Zugriff in KDE" wirklich komplett gelöscht hast?

Auch würde ich prüfen, ob du in den Einstellungen im GDrive vielleicht das Gerät noch "vergessen" musst. Eventuell hilft dies auch bei der Neuanmeldung, wenn es einen ganz neuen Token generiert...

Beste Grüße,

Mathis