Re: Wie exim4 debuggen, wenn DKIM Header nicht eingefügt wird

Hi Paul,

Am Sun, Jul 09, 2023 at 11:10:21AM +0200 schrieb Paul Muster:

> Äh, Moment mal, hä?
>
> Entweder nutzt du den Makro-Mechanismus, dann müssen die Makros aber
> irgendwo auch aufgerufen werden (vgl. meine vorige E-Mail).

Jatzt hat's geklingelt. ;-)

> Nein, einfach richtig machen. ;-)

Das hätte mir gleich mal jemand sagen sollen.

Vielen Dank, das war sehr hilfreich.

Zur Ergänzung:

   DKIM_STRICT=1

ist scheinbar wichtig.  Ohne das wird der DKIM Header nicht geschrieben.

Vielen Dank an alle, die mir nun wieder zu einem funktionierenden Mailsetup
verholfen haben

      Andreas.

--
http://fam-tille.de