Re: keyring für’s neue testing

     Hallo zusammen!

On Sun, 11 Jun 2023 17:14:00 +0200
Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com> schrieb:

> Sorry, ich habe leider vergessen, wie man für das neue testing die da
> für notwendige Signatur erneuert. (Ich möchte vom alten testing auf dem
> neuen testing weitermachen.) Wenn ihr es mir mitteilt, werde ich es
> diesmal aufschreiben und behalten.

Das Warten auf einen aktualisierten Debian-Keyring hätte m. E. nichts
gebracht, weil ich ja, so wie es war, überhaupt keine updates bekommen
hätte.

Alle Einträge „testing“ in der sources.list habe ich ersetzt durch
trixie – und es geht (!). Ich finde das ein bißchen unbefriedigend.
Kann man nicht mehr testing als Quelle angeben?

     Grüße, Gerhard