Frage zu Luckybackup

Hi,

gerade hab ich hier in der Liste von Luckybackup gelesen und dachte mir "versuchstes mal".

Im Infofenster unten steht "Verwende den "Hinzufügen"-Knopf rechts, um zu starten"

Dies hab ich versucht und dabei erhalte ich gleich zwei mal die selbe Fehlermeldung:

"Erstellung des Ein-/Ausgabemoduls nicht möglich. Socket für Ein-/Ausgabemodul für „file“ kann nicht gestartet werden."

Was läuft da falsch?

Luckybackup hab ich im Root-Modus gestartet, verwende es mit Debian10.

--
Beste Grüße
Sigi