Re: OT? Neuer Ordner in KMail

Am Dienstag, 9. Juni 2015, 11:19:34 schrieb Christoph Schmees:

> sind das möglicherweise Ordner, die zu einem IMAP Postfach
> gehören? Dann bist du vielleicht auf eine Begrenzung des
> *Providers* gestoßen. Manche erlauben nur zehn Ordner, manche
> erlauben neue Ordner nur als Unterordner von "Inbox". Ist es
> vielleicht etwas aus dieser Richtung? Das wäre hier tatsächlich
> [OT]. :-)

Nein, die IMAP-Ordner sind etwas anderes, die "KMail-Ordner" sind meine
lokalen Ordner, in denen ich z.B. die Liste hier einsortiere und andere
Mails inhaltlich getrennt verwalte.
Bis vor einiger Zeit konnte ich noch entsprechende Ordner anlegen...

Gruß Horst

--
Verschlüsseln mit Key 68477519
sonst können nicht nur Geheimdienste alles mitlesen