Re: OT? Neuer Ordner in KMail

Am 09.06.2015 um 10:43 schrieb Horst Balzer:
> Hallo,
>
> möglicherweise ist es hier nicht gerade 100%ig richtig, aber ich habe ein
> Problem mit Kmail (4.14.1) auf Debian Testing.
> Ich möchte einen neuen Ordner anlegen unter "KMail-Odner", wo ich bereits
> mehrere eigene Ordner angelegt habe, das scheint aber nicht mehr zu
> funktionieren.
> Was funktioniert, ich kann in einem Ordner unterhalb von "Kmail-Ordner"
> einen neuen Ordner anlegen, den kann ich aber wiederum nicht eine Ebene
> höher verschieben. Der neue Ordner soll, wie viele andere auch, ein
> [...]

sind das möglicherweise Ordner, die zu einem IMAP Postfach
gehören? Dann bist du vielleicht auf eine Begrenzung des
*Providers* gestoßen. Manche erlauben nur zehn Ordner, manche
erlauben neue Ordner nur als Unterordner von "Inbox". Ist es
vielleicht etwas aus dieser Richtung? Das wäre hier tatsächlich
[OT]. :-)

hth, Christoph