Re: Wann ist OT OT und wer ist der P olizist? was: CIA world factbook für DICT aufbereiten

Am Mon, 07 Sep 2009 22:30:11 +0200
schrieb Jens Schüßler <jgs@trash.net>:

> Das liegt nur daran das jeder Depp meint hier seinen OT-Müll abladen
> zu können und an Merkbefreiten wie dir, die das auch noch toll finden.

Und was bitte hat _das_ mit Debian zu tun?

Ein Auszug aus debian-user-german FAQ
[Zitat:
http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/dug-faq.htm/ch-allgemeinfaq.htm]

Kapitel 1 - Allgemeines zur FAQ

  1.1 Einleitung

  'debian-user-german' ist die einzige offiziell verzeichnete deutsche
  Mailingliste die sich mit der Debian Distribution beschäftigt. Sie
  dient der Diskussion und dem Erfahrungsaustausch rund um Debian
  GNU/Linux.

Wo ist also das Problem bei "... der Diskussion und dem
Erfahrungsaustausch rund um Debian GNU/Linux."?

Dirk hat es doch schon gesagt:
1. geht es um ein Paket was in Debian vorhanden ist.
2. geht es um ein deb-Paket, was erstellt werden soll.

Meine noch-nicht-Teens-Kinder benehmen sich erwachsener als ein Teil
der Leute hier.

schöne Woche noch
Thomas