Re: Neuinstallation und Fastrack 4200

Hallo Joern,

Joern Bredereck brachte am 01.08.2005 16:49 zu Papier:
> wenn du noch eine dritte Festplatte hast, könntest du dir erstmal das
> Grundsystem auf diese dritte Festplatte (ohne Raid) installieren. Dann
> anschliessend im installierten System den Treiber für den
> Raid-Controller compilieren und installieren. Anschliessend solltest du
> das Raid auf den anderen beiden Platten ansprechen und das System
> dorthin übertragen können.
>
> Ist vielleicht nicht die eleganteste Lösung, funktioniert aber am
> wahrscheinlichsten.

wie 'übertrage' ich dann das System dahin??
Eine weitere Platte hätte ich für diese Zwecke schon zur Verfügung. Mir
ist aber nicht klar, wie ich das System dann dorthin übertragen kann.

Norbert

--
mit freundlichen Gruessen / kind regards
Norbert Harz