Re: Debian Social Contract/Release -> Krise?

* Sven Hartge wrote:
> Warum muss Debian da jetzt seinen eigenen Kernel-Fork haben, in dem
> die Firmware aus dem Userland nachgeladen werden muss?

Firmware ist boese[tm]. Es fehlt der "Source Code" und deswegen kann
man da keine Aenderungen vornehmen.

> Irgendwie verstehe ich da den "Witz" gerade nicht so ganz.

Ich auch nicht, ich empfinde es eher als traurig, vor allem weil die
Diskussion gerade von einem derer gestartet wurde die sich immer
wieder lauthals darueber beschwert haben dass so selten released wird.

Norbert