[DONE] man://manpages-de/dnssec-trust-anchors.d.5.po (Teil 2/2)

Hallo Mario,
On Fri, Dec 14, 2018 at 10:59:47PM +0100, Mario Blättermann wrote:
> eines vorweg: Wenn du geteilte po-Dateien sendest, könntest du bitte
> die Nummer des Teils irgendwo im Dateinamen unterbringen und nicht an
> die Endung anhängen? Mein Dateimanager erkennt sie dann nicht mehr als
> po-Datei, und auch der Texteditor kann das Syntaxhighlighting nicht
> zuordnen. Ist zwar bei diesem Anhang nicht (mehr) der Fall, aber bei
> den vorherigen schon.

Ok, ich habe mein Skript überarbeitet.

> Du hast ungewollt die ganze Datei gesendet, aber egal. Angesichts des
> aus vielen kurzen, nur zu kopierenden Strings bestehenden Inhalts des
> zweiten Teils hättest du sie eigentlich nicht mal teilen müssen.

Sorry für die ganze Datei. Ab 50 Zeichenketten will ich eigentlich
teilen, die genaue Größe der Datei schaue ich mir nicht an.

> (Durch das fehlende »\\&« will Lokalize die Datei gar nicht öffnen.
> Der Gnome Translation Editor öffnet sie zwar, meldet aber einen
> Syntaxfehler.)

Interessant. Wie macht der das den für die klassischen Dateien, bevor
diese (für mich unsägliche) Mode des \\&. aufkam? Der Großteil der
Handbuchseiten hat es (glücklicherweise) nicht.

Alle Änderungsvorschläge (und noch ein paar weitere Kleinigkeiten)
übernommen.

Vielen Dank!

Viele Grüße

         Helge