Re: GrabBee mit em2820

Hallo,

* On Thu, Apr 11, 2024 at 06:00:30PM +0200 Helge Reimer wrote:

> Wie gehts jetzt hier weiter? Wie ist der Plan?

Mein letzter Beitrag hier, weil es mir zu OT ist:

Ich wäre ganz stark dafür, die Disketten zu archivieren - und zwar so
schnell wie möglich. Also auf den PC zu übertragen. Die Disketten sind
zwar erstaunlich robust und sehr viele funktionieren immer noch ohne
Probleme, aber eine Garantie dafür gibt es nicht. Jedes Lesen birgt die
Gefahr, dass sie beim nächsten Mal dann doch ausfällt...

Falls du (gemeint ist Gerhard) da Hilfe benötigst, kann ich bestimmt
per PM mit dir auskaspern, ob und wie ich unterstützen kann.

Viele Grüße
Spiro

--
Spiro R. Trikaliotis