Re: Ruhezustand funktioniert nicht mehr nach Upgrade auf bookworm (12.5)

On Wed, 10 Apr 2024 22:15:28 +0200, Manfred Schmitt
<expires-240630@slashproc.org> wrote:
>Und die Partition muss keine Partition sein ;)
>Swap kann also auch in einer Datei liegen, mach ich quasi
>nur noch so, ist flexibler.

Und das geht auch mit Resume? Das stelle ich mir nichttrivial vor, die
Resumedatei aus einem Dateisystem zu laden, dessen In-Memory-Status
Teil des wiederherzustellenden Systemzustandds ist.

Ich möchte gerne die Diskussion noch mit der Frage garnieren, warum
Hibernation überhaupt wichtig ist. Ich habe das seit 18 Jahren nicht
mehr benutzt. Als der Rechner das erste Mal erfolgreich aus Suspend to
RAM wieder aufgewacht ist, war für mich der Wendepunkt, Hibernation
habe ich seitdem nie wieder probiert.

Grüße
Marc
Rhein-Neckar, DE   |     Beginning of Wisdom "     |
Nordisch by Nature | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fon: *49 6224 1600402