Re: Maximale Auflösung der GPU ermitteln

On Sat, 06 Apr 2024 13:29:29 +0000, Rolf Lucius <r.lucius@posteo.de>
wrote:
>gibt es einen Befehl, der einem die maximale Auflösung der GPU anzeigen kann?

Ich bin mir nicht sicher, ob es sowas überhaupt gibt und ob es noch
auf Beschaltung auf der Platine, Speicherausstattung etc ankommt.

>Ich verwende hier einen PC mit AMD Ryzen 7 5700G mit integrierter Grafikeinheit. AMD macht auf der Website leider keine Angaben zur Grafikauflösung.

Ich habe hier einen Ryzen 5 Pro 4650G, das ist noch ein Zen 2 mit
nicht näher bezeichneter "Radeon Graphics", der bedient hier ein 4K
Display mit 60 Hz über Displayport und noch ein 1600x1200 Display über
HDMI.

Grüße
Marc
Rhein-Neckar, DE   |     Beginning of Wisdom "     |
Nordisch by Nature | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fon: *49 6224 1600402