Aw: Re: Hallo

Ciao,

warum reagiert Ihr überhaupt auf diesem Spam? hey Shalom /dev/null/

habt alle eine schöne Zeit
Liebe Grüße
Sandro Dellisanti

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
Am 20.03.24, 15:41 schrieb "Jürgen "F. Pennings" <j.pennings@gmx.de>:
Am Mittwoch, dem 20.03.2024 um 04:39 +0100 schrieb Yasmine vila:
> Hallo Herr Und Frau 🎉🙌
>
> Gott hat versprochen, Sie nicht im Stich zu lassen, mein Freund.  Er
> wird Sie niemals im Stich lassen.  Er kann und will Ihre Bedürfnisse
> erfüllen.
Dann sollten wir ihn doch mal fragen, ob man über ihn vernünftig an
gute Ersatzteile für unsere Schätzchen kommt. Das wäre doch eine tolle
Sache, oder?

> Aber in meinen Träumen haben sie es überredet, Gutes zu tun und sogar
> nach der guten Nachricht von Gott Pfirsich......

Nun, dass auch ein fliegendes Spaghettimonster ein Gott für manche
Menschen ist, das wusste ich schon lange. Aber einen Pfirsich werde ich
zukünftig mit ganz anderen Augen sehen, und wenn ich ihn verspeise,
dieses immer mit gaaanz besonderer Ehrfurcht tun.

Beste Grüße an alle Götter dieser Welt

JFP