Re: upgrade in unstable

Martin Steigerwald - 18.03.24, 09:17:20 CET:
> Marc Haber - 18.03.24, 09:05:27 CET:
>
> Das läuft bei mir gerade durch. Auf qpdfview verzichte ich erst mal. GPG
> kann aktualisiert werden.
>
> Hoffentlich läuft danach alles noch wie gewünscht.

Sieht soweit gut aus.

Einige wenige Pakete wurden zurück gehalten, aber das wundert mich nicht.

Ich aktualisierte wahrscheinlich gleich noch ein weiteres Laptop.

Falls ein größeres Problem auftaucht, melde ich mich nochmal.

Aber soweit passt erst mal alles.

--
Martin