Re: exim4 soll Mails von unterschiedlichen Accounts an unterschiedliche hosts senden

Am Fri, Mar 15, 2024 at 11:17:26AM +0100 schrieb Jakobus Schürz:

> https://github.com/xundeenergie/exim4-multiaccount
>
> Aber vielleicht kannst du dir ja die Idee dahinter nehmen und an deine
> Bedürfnisse anpassen.

Das entspricht exakt dem, was ich gesucht habe, vielen Dank! Nachdem
ich dann in den einzelnen Dateien "lsearch" gegen "wildlsearch" vor
client.multismarthost_multiaccount.passwd
ausgetauscht habe, funktioniert es auch mit einer kompletten Domain,
sprich ich muss nicht für jede Mailadresse einen eigenen Eintrag
anlegen.

Danke an alle Unterstützer!

ciao, Dirk