Re: upgrade in unstable

* Frank Miller <miller@posteo.ee> wrote:

> Öhh..? "Ich führe fast jeden Tag ein "dist-upgrade" aus, .." ist schon eine
> interessante Aussage. Fällt sowas schon unter 'Zwangsstörung'?

Der User fällt schon so lange er nach eigenen Aussagen unstable benutzt
hier dadurch auf dass er nicht sehr versiert und unsicher in der
Benutzung von Debian ist.
Warum ausgerechnet so jemand unstable nutzt ohne sich zu informieren ist mir
ein Rätsel, und deswegen als hoffnungsloser Fall im Filter.

my 2¢