Re: Bugfix in Stable

* Martin Steigerwald [12-02-2024 18:47]:

> Uwe Kerstan - 12.02.24, 17:39:28 CET:
>
> 2 Wochen 2 Tage und 2 Stunden.
>
> Oder andersherum: Woher soll das jemand hier wissen?

Gute Frage. Es könnte ja sein, dass jemand die zeitlichen Abläufe kennt.
Der Fix ist bereits in unstable. Nach testing wandert er automatisch in
5 Tagen. Da ist er aber noch nicht in stable. Der Link von Rene ist schon
mal hilfreich, den hatte ich noch nicht gefunden.
Ich weiß mir schon zu helfen, dachte nur an die unbedarften User,
die nach Update und reboot mit einer Kernelpanik da stehen, weil keine
initrd.img vorhanden ist. Ok, beim Update kann ich auf alte Kernelversion
zurückgehen, bei einer Neuinstallation würde ich da Schwierigkeiten sehen.
Mittlerweile scheint der Fix ja nach proposed-updates gewandert zu sein.

Gruß Uwe