Re: Password-Manager gesucht

On Fri, 12 Jan 2024 20:58:14 +0100, "Florian (flobee)" >Gmail Web
nervt mich auch. Kein Stück besser wie Outlook an dieser
>Stelle :-D Ich vergesse immer auf TXT um zu stellen und die Liste zu
>lesen via gm web frontend ist auch eine echte Qual :-( Früher war
>besser :-) Das setup geht aber irgendwie nicht mehr. Und meine
>damalige Email is weg.

Gmail ist sowieso bei Teilnahme an Mailinglisten eine schlechte Idee,
da kann man sich nie drauf verlassen, ob nicht irgendwelche legitimen
Mailinglistenmails im überzogenen Spamfilter hängen bleiben.

Grüße
Marc
Rhein-Neckar, DE   |     Beginning of Wisdom "     |
Nordisch by Nature | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fon: *49 6224 1600402