Re: 14-Zoll-Thinkpad neu oder gebraucht?

Hi!

Am 2024-01-04 11:40, schrieb Marc Haber:

Standby benutze ich, Ruhezustand habe ich nichtmal probiert,
Firmware-Update habe ich gestern eins bekommen, Sound, Ethernet, WLAN
gingen aus der Box, ob 3D-Beschleunigung tut weiß ich nicht (wie prüfe
ich das)?

Langweilige Variante: xdriinfo aufrufen. Wenn es etwas sagt ala "not direct rendiering capable", dann geht es nicht. Wenn es irgendetwas sagt, dass nach X11 Treiber klingt, funktioniert es.

Spaßige Variante: extremetuxracer installieren, und schauen ob es funktioniert ;)

Mit besten Grüßen,
  Alexander