Re: KDE Plasma discover - Installlation von Debian-Paketen?

On Tue, 26 Dec 2023 19:52:05 +0100, Ulf Volmer <u.volmer@u-v.de>
wrote:

>Wenn Du Dir bei der Nutzung von GTK basierten irgendwie schmutzig
>vorkommst, weiß ich leider keine Alternative.

Ich würde schon gerne den KDE-Weg gehen, aber wenn es den nicht gibt,
dann entweder synaptics oder ich mach mir halt doch auf der
Kommandozeile die Hände schmutzig.

Aber auf die Dauer kann es nicht so weitergehen dass ich auf den
Veranstatungen der Unix User Group die ganzen Anfängerfragen nicht
beantworten kann.

>Da kann ich nichts zu beitragen. Außer dem Hinweis, dass das
>Nichtanzeigen von Firefox auch unter Stable so ist und nicht auf Sid
>beschränkt ist.

Das finde ich wirklich seltsam.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |