Re: Interner Akku in Thinkpad X260 unsichtbar

Am 17.12.23 um 17:52 schrieb Olaf Skibbe:
* mit "tlp recalibrate BAT1" den externen Akku ent- und geladen
   (Gedanke: vielleicht würde das die interne Batterie irgendwie
   mitladen?)

Was passiert bei:
- externen Akku wegnehmen
- Versorgung aus Netzteil
- Recalibrate aus dem BIOS (falls es das anbietet)?

Für weiterführende Ideen wäre ich dankbar.

Du brauchst einen neuen internen Akku, denke ich.

--
Bitte keine Mails von USA-Providern wie AOL, me.com/icloud (Apple),