Re: OT: freier NFS Client für Windows

das hab ich ausprobiert, komme aber nicht weiter.

Der Dienst ist aktiviert.

1) soweit ich gelesen habe, wird nur bis NFv3 unterstützt (nicht so schlimm)

2) Shares können nicht im Explorer gemountet werden (nicht schlimm)

3) Gemountete Shares werden im Explorer und in Programmen nicht angezeigt und sind nur über die Kommandozeile erreichbar (ganz arg schlimm)

4) Mounts sind nicht permament (geht so)

Soweit meine Recherchen bzw. Erfahrungen. Daher die Frage nach was G'scheit's an NFS Client.

Oder mache ich was falsch?