systemctl daemon-reload

Moin,

ich hatte offensichtlich einen Fehler in meiner fstab, die verhindert, dass mein System hochfährt. Ich habe nun den Fehler bereinigt, indem ich die SSD an einem anderen Rechner gemountet und die fstab korrigiert habe.

Das System kommt trotzdem nicht hoch. Ich vermute, dass systemctl immer noch die fehlerhaft  fstab verwendet. Nach einem Ändern der fstab muss man ja ein systemctl daemon-reload absetzen. Das kann ich aber nicht, weil das System ja nicht läuft.

Wie kriege ich denn diese Kuh von Eis?

Joachim