Re: VIDEO_TS Ordner wird nicht erkannt

Hi,

On Thu, 12 Oct 2023 18:12:41 +0200
Ulf Volmer <u.volmer@u-v.de> wrote:

> Evtl.
>
> apt show regionset
(...)
> Obacht, das geht nicht beliebig oft.

ich denke eher nicht, dass hier das Problem liegt; wenn sich gekaufte
DVDs abspielen lassen, sollte das Laufwerk doch wohl auf Regionalcode 2
eingestellt sein, wenn die betreffende DVD mit Vista läuft ist sie wohl
auch Regionalcode 2 bzw. Regionalcode-frei.

Einen besseren Vorschlag habe ich aber auch leider nicht anzubieten.
Falls hier keine Lösung auftaucht, würde ich mal versuchen, die Anfrage
auf der englischsprachigen debian-user Liste zu stellen, Thomas Schmitt
(Entwickler von xorriso) ist dort unterwegs und in der Regel der beste
Ansprechpartner für obskure Probleme mit optischen Laufwerken.

Grüße,
Michael

Insufficient facts always invite danger.
		-- Spock, "Space Seed", stardate 3141.9