Re: Selbst gelöst: libpam-google-authenticator unter stable/bookworm funktionierte nicht wie erwartet

Am Tue, Sep 19, 2023 at 05:27:08PM +0200 schrieb Stefan Baur:

> Jetzt wird's interessant. Hier widerspricht sich die neuere Manpage von
> Bookworm quasi selbst (zumindest, wenn man nicht genau hinschaut). Sie
> spricht von "default is yes", im Kopf der selben Manpage steht aber, dass
> Debian explizit "no" setzt:

Default meint das Verhalten, wenn der Parameter in der Config nicht
gesetzt ist. Das Debian selber eine Standard Config ausliefert, ist da
aus meiner Sicht kein Widerspruch.

Das ist in der Tat verwirrend, ja.

Viele Grüße
Ulf