Re: Nach Update Stretch zu Buster cherrytree gibt es nicht mehr

Hallo Marco,

Marco Möller schrieb am 17.09.2023 um 20:15:

> Ich bin mir nach so langer Zeit nicht mehr sicher, aber meine mich zu
> erinnern, dass das Paket zwar aus irgendeinem Grund nicht in der
> Debian Version Buster drin war, aber vom Entwickler auf seiner
> Homepage "nachgereicht" wurde als es für die Version angepasst und
> geeignet war;

Du erinnerst Dich richtig. In den Quellen von Buster war es nicht drin.
Die derzeit aktuelle Version 1.0 gibt es auf der Webseite des
Entwicklers. Sogar noch für Buster.
<https://www.giuspen.com/cherrytree/>

Viele Grüße
Uwe

--
Debian GNU/Linux 12 (bookworm) Kernel 6.1.52-1 Xfce 4.18

Sag NEIN zu globalen Spionageprogrammen!
<https://prism-break.org/#de>