Re: Zutty plötzlich nicht mehr Standard-Terminal

Martin Steigerwald - 28.07.23, 09:33:03 CEST:
> Ein weiterer Brocken wäre dann, auf salsa.debian.org in Quelltexten,
> z.B. dem von Anna, zu stöbern. Das dürfte dann aber fast beliebig
> aufwendig werden.

Oder gleich auf Debian Code Search:

https://codesearch.debian.net/search?q=zutty&literal=1

Was wenn ich mir anschaue, in welchen Paketen der Begriff vorkommt, für
mich weiterhin keine Erklärung liefert, wie Anna manchmal auf die Idee
kommt Zutty zu installieren (und kein anderes Terminal).

Vielleicht mögen die beiden sich?

Demnach führt wahrscheinlich eine Suche nach dem Begriff "Zutty" eben
nicht mehr zur Ursache für das Verhalten von Anna während der
Installation. Und daher bleibt vielleicht nicht mehr viel mehr als die
Entwickler von Anna zu fragen oder… selbst in den Quelltext zu schauen.

Wenn jemand das liest, der nicht weiß, wer oder in diesem Fall was in
diesem Kontext mit Anna gemeint ist, und wer oder in diesem Fall was in
diesem Kontext mit Zutty gemeint ist… für den dürfte das alles hier
keinen Sinn mehr ergeben.

Jetzt hat mich die ganze Sache irgendwie doch fasziniert. Aber jetzt,
jetzt, dabei belasse ich es auch. Ehrenwort. :)

--
Martin