Re: Zutty plötzlich nicht mehr Standard-Terminal

Martin Brüning - 28.07.23, 00:28:12 CEST:
> Ich finde, das liefert nicht wirklich ein Motiv für deine Mail. War
> das wirklich nötig? Ist aber auch egal. Zumindest hast Du mich nicht
> so lächerlich gemacht, wie Jens das mit seinen Mondphasen gemacht
> hat.

Während es Dir frei steht, persönlich zu nehmen, was ich geschrieben
habe, für mich gilt:

Ich habe Dich nicht lächerlich gemacht.

Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen dem, was Du tust, und dem,
was Du bist. Und in Bezug auf das, was Du tust, habe ich in Frage
gestellt, dafür so viel Zeit aufzuwenden. Einfach weil ich das nicht
nachvollziehen konnte.

Ich habe dargelegt, dass ich in Bezug auf so subtile Unterschiede in
Bezug auf die Installation kein Erkenntnisinteresse habe. Und ich daher
eben nicht vor habe, da viel Zeit darauf zu verwenden, auf Deine Frage
eine Antwort zu finden. Ich bin auch erstaunt, wie so eine Frage dann so
einen gigantischen Mail-Faden hier auslösen kann. Habe dann aber auch
selbst nicht unerheblich dazu beigetragen. Vielleicht weil die Tatsache,
dass Du Dich so stark für eine Antwort auf diese Frage interessiert
hast, für mich (!) irgendetwas Skurriles hat, was mich faszinierte.

Was Du mit Deiner Zeit anfängst, ist Deine Entscheidung. Du hast
begründet, warum es Dich interessiert. Und damit dürfte dann alles
geklärt sein.

Es war nie meine Absicht, Dich anzugreifen. Nochmal: Es gibt einen
Unterschied zwischen dem, was Du tust, und dem, was Du bist.

Gruß,
--
Martin