Re: Mit Wine eine Exe Datei herunterladen

Dirk S. schrieb:

> Du hast mich mißverstanden. Wie "die" das rauskriegen ist mir ziemlich
> wurscht. Mich interessiert, wie man den link bekommt!

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/uaswitcher/
installieren, im Add-On auf einen Windows-Useragent stellen,
https://update.kia.com/EU/DE/navigationUpdate aufrufen,
den Windows-Download-Link klicken, Datei herunterladen und im
Download-Fenster über die rechte Maustaste den Download-Link
kopieren.
Ein einfaches ändern des Useragent reicht, wie Helge Reimer ja
schon bemerkt hatte, nicht da die über Javascript navigator.platform
abfragen.
Ob dies aus Boshaftigkeit, Planlosigkeit oder weil es (auch) so im
Lastenheft stand geschieht bleibt offen ;-)

Tschau,
Manne