Re: Mit Wine eine Exe Datei herunterladen

Am 21.07.23 um 21:37 schrieb Helge Reimer:

Hallo Sigi,

antworte  doch bitte an die Liste.

Tut mir leid, aber bei mir ist das unter einem anderen Ordner angekommen und ich dachte das wäre außhalb der Liste, hätte auf den Absender schauen sollen.

Ich habe das tatsächlich mit Windows in VirtualBox runtergeladen und geschaut wohin der Link führt.

> Noch mal als ganzes.

> https://oem-setup.map-care.com/update_program_download/nau_client/crossplatf

> orm/install/NavigationUpdaterInstaller.exe[1]

Danke!  Es läuft. Aber als nächstes werde ich mir doch noch die VirtualBox installieren wenn das somit einfacher geht.

--
Beste Grüße
Sigi