[gelöst] Drucker druckt nicht mehr in Bunt

Hallo Ulf,Am Sonntag, 9. Juli 2023, 19:47:19 CEST schrieb Ulf Volmer:

> Das dürfte
>
> https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=1039983
>
> sein. Dort ist ein Bugreport von Ubuntu verlinkt, der einen Workaround
> mit lpadmin anbietet. Hilft das bei Dir?
Vielen Dank, dieser Tipp mit lpadmin hat geholfen. Auch nach einem Reboot
konnte ich farbig drucken, womit die Frage in der anderen Mail auch
beantwortet wäre.

Aber verrate mir mal eins: Wie kommt man bei einer Suche zu diesem Bugreport
und dem Lösungsvorschlag? Ich habe mich ne ganze Weile damit rum geplagt und
habe keine Antworten gefunden.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller

Diese Mail ist mit OpenPGP signiert!
Zum überprüfen der Signatur, der Integrität und Authentizität
meiner Mails kann man OpenPGP (https://www.openpgp.org/) installieren.
Bitte senden Sie als Antwort auf meine E-Mails reine Text-Nachrichten!