Re: OT: TV Sender Weg?

Am Donnerstag, dem 25.05.2023 um 18:22 +0200 schrieb Sebastian Gödecke:

> meine Tochter war heute "fast" alleine zu Hause und als Ergebnis ist
> nun an unseren beiden TV-Geräten die Sender von 1-99 (analog??) sind
> weg.
> Geht das nur mir so? Auch durch merhmaliges abscannen kommen die
> nicht wieder.
> Habe ich da etwas verpasst? Kann mich jemand drauf hinweisen, was es
> sein kann??

Falls Du am Kabel von Vodafone hängst zum Fernsehen schauen, dann ja
(siehe 1 - 5).
Aber dafür hättest Du auch eine Suchmaschine nutzen können.

1:
<https://www.netzwelt.de/ist-down/217764-vodafone-probleme-tv-empfang-so-loest-problem.html

2:
<https://www.giga.de/news/vodafone-stoerung-hier-gibt-es-heute-probleme-25.05.2023/