Re: Fehlende Abhängigkeiten

Am 23.02.2022 um 05:07 teilte Siegfrid Brandstätter mit:

Moin,

beim Versuch der Installation  erhalte ich folgendes:

#  imagescan-bundle*.deb/install.sh
OK:1 http://security.debian.org/debian-security bullseye-security InRelease

Paketlisten werden gelesen… Fertig
Paketlisten werden gelesen… Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut… Fertig
Statusinformationen werden eingelesen… Fertig
E: Paket libboost-filesystem1.67.0 kann nicht gefunden werden.
E: Mittels des Musters »libboost-filesystem1.67.0« konnte kein Paket gefunden werden.

Was soll ich da am besten machen? Die alte Version aus Buster dazu installieren?

Das dürfte Dir jede Menge andere Abhängigkeiten aus buster rein ziehen, die Du nicht willst. Ich würde es mit xsane & airscan probieren und die Herstellerpakete komplett ignorieren.

Mit dem Support von Epson habe ich keine Erfahrung, ich weiß nicht ob es sinnvoll ist dort um frische Pakete zu betteln.

H.
--
sigfault