Re: Bullseye vergisst die Soundeinstellungen

Am Tue, 31 Aug 2021 18:19:07 +0200
schrieb Uwe Herrmuth <u.herrmuth@gmx.de>:

> Hallo Ulrich,

> Bei mir kommt da Einiges.
> Relevant für das Problem ist aber "nur" der Ordner ~/.pulse.
> Den hatte ich damals geleert.

den gips bei mir nicht. Und nach dem letzten Standby ist der Ton auch
wieder weg. Bzw. als Soundausgabe die deaktivierte interne Soundkarte
ausgewählt. Vlt. muss ich doch mal mit kernel-modulen rum probieren.
Nur wie bekomme ich heraus welche die für die falsche Karte sind?

VG
Ulrich