Re: Kali Linux

Hallo,

das stelle ich mir ziemlich aufwendig vor, da für jedes Handy ein
eigener Linuxkernel kompiliert wird.

Einfacher ist es m.E., das Handy als "Mobile HotSpot" zu schalten und
dann mit einem Notebook über das Handy das eigene Netz zu testen.

Das geht zumindest mit den aktuellen "Androiden" recht einfach.

Gruß
Uwe