Re: Notensatz oder wenigstens Midi mit Mikrotonintervallen?

Michael schrieb am 13. Feb um 22:54 Uhr:

> Vielleicht nur zusätzlich?  Immerhin kann man auf der Seite live
> spielendes Instrument und Widergabegeschwindigkeit ändern.

Wenn ich dort auf "musescore audio stelle (default)", wird wohl auf dem
Server gewandelt. Bei "Synthesizer" gibt mein Browser nichts aus, nur die
Animation ist sichtbar.

Nur mal, rein logisch betrachtet; wenn der Browser Mididaten abspielen
kann, dann müsste es doch ein Midi Device auf deinem System geben, das
entsprechend die Töne hervorbringt. Dass müsste sich dann über die
Mixereinstellungen regeln lassen.

Bei mir

~# ls -lR /dev/ | grep mid

ist da nichts.

Das Zusammenspiel von pulseaudio und alsa ist nicht besonders gut.

Es gibt zahlreiche Mixerprogramme, einige zeigen mehr als andere.

Ist ein daemon aktiv, der mid zu wav wandelt?

Christian

--
http://cknoke.de