Re: Firefox öffnet Dateien standardmäßig mit "System Handler"

Reinhard Karcher - 10.08.20, 14:51:07 CEST:

> Bei mir ist das unter Debian Sid anders:
> Wenn ich eine URL, die auf .pdf endet, mit file öffne,
> wird diese Datei in Okular angezeigt.
> Wenn ich bei einer Webseite auf einen Link klicke, der auf eine
> pdf-Datei zeigt, kommt eine Pop-Up-Fenster, das fragt, was ich will.
> Standardmäßig (also mit Return) wird die Datei mit Okular geöffnet.
> Wo geht es denn bei Dir schief?

Wenn ich auf einer Webseite einem Link auf eine PDF-Datei folge.

Ich hab mich schon gefragt, ob das kommt, weil irgendein bestimmtes
Debian-Paket installiert ist. Ich finde nur nichts zu diesem "System-
Handler"-Dingens.

Ciao,
--
Martin