Re: webcams

Am 30.04.20 um 20:21 schrieb Andreas Weber:
> Bei mir funktioniert firefox 68.7.0esr (64-Bit) gut mit jitsi.

Das Problem dabei ist nicht, dass es in einem "geht nicht" enden würde,
oder Du Abstürze oder so was erleben würdest.

Das Problem mit Firefox ist, dass Du als einzelner Firefox-User in einer
Jitsi-Konferenz die Performance für ALLE Teilnehmer runterziehst.
Sprich, bei ALLEN - nicht nur bei Dir - geht die Netzlast und die
CPU-Last hoch.
Wenn Du eine fette Möhre mit drölfzig Kernen und ein 250MBit/s VDSL
hast, juckt Dich das natürlich nicht. Aber der Teilnehmer mit dem alten
Core2Duo und 6MBit/s DSL leidet dann hart. Wegen Dir.

Das ist ungefähr so sozial, wie auf der öffentlichen Toilette
danebenzuscheissen.

Also sei bitte ein friendly Netizen und benutz' einen
Chrome/Chromium-basierten Browser, bis Firefox nachgezogen hat.

Gruß
Stefan