Re: Gelöst, wenn auch anders: AMD RX480 DisplayOn/Off Erkennung abschalten, Display dauerhaft festlegen

Am 06.11.19 um 21:33 schrieb Pierre Bernhardt:
> nicht hin bekommen den TV so anzudocken wie ursprünglich ich es oben
> per Setup geschafft habe, aber ich habe den TV einfach oben links auf
> den Linken Monitor als "Copy" verfrachtet. Damit kann ich gut leben,
> auch wenn ich nun nicht die Full-Screen Funktion beim Streamen
> nutzen kann. Dann würde das Bild auf dem 4k-Monitor aufgespannt werden
> und ich sehe nur 1/4, dem der linken oberen Ecke auf dem TV.
Frage, kann man den Screeninhalt des QHD Screen auf den FullHD für den
Fernseher runter skalieren? Zum Videoschauen sollte das völlig ausreichend
sein.
Also ich will auf dem QHD auch QHD Auflösung haben, und der Fernseher mit
seinem FullHD soll dann den kompletten Inhalt nicht so scharf anzeigen.

Cheers,