Re: Problem mit WLAN-Verbindung

Hallo Hilmar und alle,

Am Sonntag, 3. November 2019, 17:09:42 CET schrieb Hilmar Preuße:
Snip

> Timeout auf Client-Seite. Was steht denn im Log der Fritz!Box im selben
> Zeitraum?
Die erweiterten Protokollfunktionen liefern jetzt auch Hinweise darauf, dass
sich der Laptop meiner Tochter im Netz an- und abgemeldet hat. Ein
Anmeldeversuch von meinem Laptop aus bringt genau keinen einzigen Eintrag,
noch nicht mal einen gescheiterten Anmeldeversuch.

Ich muss zZ davon ausgehen, dass das Funkmodul einen weg hat.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller