Re: KDE-Müll im log?

Danke Sven,

für Deine schnelle Antwort. Allerdings bin ich mir nicht bewusst,
überhaupt noch KDE-Programme zu verwenden. Ausser Evolution, dem
Midnight Commander, ab und zu Firefox und selten LibreOffice verwende
ich bewusst nichts weiter und die sind doch - soweit ich weiss - nicht
mit KDE verbandelt.

Vielleicht kann ich das mit PS oder TOP herausfinden, was da sonst noch
läuft.

Gruß von Heimo

--
heimo ponnath design