Re: Kmail in unstable [gelöst]

Marc Haber - 19.02.18, 19:25:
> Das ist eine unreleaste Entwicklerversion. Da passiert sowas halt.

Naja, Debian-bezogen vielleicht schon.

Aber von Upstream her ist KMail 17.08.3 durchaus ein stabiles Release. KMail
17.08 arbeitet bei mir nicht unzuverlässiger wie das 16.04.3 aus Debian
Stretch.

'völlig "unstable" und unbrauchbar. Es crasht alle naslang.'

Ist aber auch keine Beschreibung, die ernsthaft nach Hilfe zum Betrieb dieser
Version fragt. Daher lasse ich das jetzt einfach mal so stehen.

Danke,
--
Martin